Vieles dreht sich weiter

Moin!

Dies ist der erste Eintrag meines neuen Blogs. Vieles hat sich in den letzten Wochen geändert, einiges wird sich noch ändern. Zum Beispiel dieses Design hier. Aber für den Moment ist es ok.

Dieses Blog wird meine nicht ganz zahllosen Unimaterialien sammeln und der Welt zur Verfügung stellen und die Möglichkeit bieten, mich zu kontaktieren, egal wo ich bin.

2 replies
  1. jona
    jona says:

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Bei der Auswahl der Kategorien Biotechnologie, Uni und Privates hab ich ja ein wenig Angst 🙂 Kleine Layoutänderungen fände ich nicht schlecht. Ich finds unübersichtlich nur den ersten Beitrag zu sehen und die Anderen nicht mehr zeitlich untereinander … Außerdem könntest du deinen Namen mal von Admin auf Sebastian ändern oder so. Also frohes Bloggen und schöne Grüße.

  2. Journalist und Optimist
    Journalist und Optimist says:

    Hallo Sebastian bin gerade durch Zufall darauf aufmerksam geworden, dass Du eine neue Blogsoftware aufgesetzt hast. Ich sage herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang, wünsche Dir eine große Portion Energie und freue mich auf viele interessante Blogeinträge!

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *